27. April 2024

Raus auf die Strasse gegen Faschismus, Rassismus und gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit!

Am 21.3. ist internationaler Tag gegen Rassismus.
Deshalb: Raus auf die Strasse gegen Faschismus, Rassismus und gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit!
Wir sind nicht einverstanden mit der Abschiebe- und Einwanderungs-Politik der Ampel. Menschen schützt man nicht durch Worte sondern durch Taten.
Deshalb fordern wir:
Alle Abschiebungen sofort stoppen: Niemand flüchtet ohne Grund, Bleiberecht für alle!
Über 8,7 Millionen Menschen ohne deutschen Pass dürfen nicht wählen. Damit muss Schluss sein. Demokratische Mitbestimmung muss ALLEN zugänglich sein.
Deshalb: Wahlrecht für Alle!
Kommt am 21.3. Um 17 Uhr zum Wilhelmplatz in Nippes zum antifaschistischen Finger von den Falken und KgR und demonstriert mit uns gemeinsam!
Wir machen uns um 18 Uhr auf den Weg zur Abschlusskundgebung von „Köln stellt sich quer“ zum Konrad-Adenauer-Ufer (Höhe Bastei).