27. April 2024

Einladung zum Offenen Treff

Wir laden kommenden Dienstag (12.09.23) zum nächsten offenen Treffen zum Thema: Gegenprotest gegen den sogenannten „Marsch für das Leben“ und deren Fascho-Freunden ein.
Der Auflauf von fundamentalistischen Abtreibungsgegnern und Faschisten aus ganz Deutschland soll am 16.09.2023 erstmals in Köln stattfinden. Es gab bereits einen kleinen Info-Vortrag der aufzeigt hat, worum es geht und warum wir uns dem entschlossen entgehen stellen sollten.
Nun möchten wir gemeinsam kreativ werden indem wir Transparente und Plakate basteln, Ideen sammeln und uns austauschen.

Außerdem bietet das Treffen Raum für alle die aktiv werden wollen, denen es nicht reicht, ab und zu auf eine Demo zu gehen, sondern selber Aktionen gegen Nazis und Rechtsruck organisieren und unterstützen wollen.
Für Getränke ist gesorgt.

19 Uhr, Alte Feuerwache (Melchiorstr. 3). Kommt zahlreich und bringt eure Freund*innen mit!