4. Juni 2020

AfD Landtagsabgeordneter Beckamp bei Kanzlei Höcker

Nach Recherchen des Kölner Stadtanzeigers ist der AfD-Landtagsabgeordnete Roger Beckamp auch in der Rechtsanwaltskanzlei Höcker tätig. Vor einiger Zeit war dort auch schon Hans Georg Maaßen eingestiegen, ehemaliger Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz und Aushängeschild der rechten „Werteunion“ innerhalb der CDU. Ralf Höcker war bis vor kurzem Sprecher der „Werteunion“, bis er überraschend aus bisher ungeklärten Gründen von allen politischen Ämtern zurücktrat. Mit Beckamps Tätigkeit wird klar, dass sich der rechte Rand der CDU immer stärker in Richtung AfD bewegt. Die Kanzlei Höcker dürfte dabei mittlerweile eine Schlüsselrolle spielen.

Roger Beckamp in Kanzlei Höcker tätig:Nach Recherchen des Kölner Stadtanzeigers ist der AfD-Landtagsabgeordnete Roger…

Δημοσιεύτηκε από Kein Veedel für Rassismus στις Σάββατο, 7 Μαρτίου 2020