7. August 2020

Offener Treff von Köln gegen Rechts

AKTIV WERDEN!

Spätestens die Ereignisse in Thüringen haben gezeigt, dass es höchste Zeit ist, selber gegen den immer stärker werdenden Rechtsruck durch Faschisten und deren Tolerierung aktiv zu werden.

In der vergangenen Woche wurde nur durch massiven Druck, von Zivilgesellschaft und auch antifaschistischen Gruppen, die in vielen Städten spontan auf die Straße gegangen sind, eine Zusammenarbeit von Teilen der CDU und FDP mit Faschisten à la Höcke verhindert..

Das Bündnis “Köln gegen Rechts” lädt jeden 2. und 4. Dienstag des Monats zum offenen Treffen ein, um Interessierte anzusprechen, die sich aktiv am Widerstand gegen Nazis und Rassismus beteiligen wollen.

Allerspätestens jetzt ist es ist an der Zeit nicht mit Hunderten, sondern mit Tausenden gegen den Rechtsruck auf die Straße zu gehen.

Dienstag, 11. Februar 2020, 19 Uhr, Alte Feuerwache (Melchiorstr. 3)


Köln gegen Rechts auf Telegram
Alle aktuellen Aktions- und Mobilisierungsinfos von uns als Push Nachricht auf dein mobiles Gerät oder Rechner.