7. Juni 2020

Alle zusammen gegen den Faschismus!

Heute Abend 18.00 Uhr spontane Demonstration vor der FDP, CDU und AFD in Köln gegen den Tabubruch in Thüringen – alle zusammen gegen den Faschismus!

Schon vor 90 Jahren gab es in Thüringen mit der Baum-Frick-Regierung in der Weimarer Republik die erste Landesregierung mit einer Beteiligung der NSDAP. Heute wiederholt sich erneut die Geschichte, in der sich wieder konservative und dieses Mal auch liberale Kräfte zusammen mit offen faschistischen und rassistischen Kräften, der AfD, verbünden.
Wir kämpfen bereits seit Jahren konsequent gegen Faschismus, Rassismus und Antisemitismus, weshalb wir diese Entwicklung mit Schrecken beobachten: Das können wir nicht zulassen, die Geschichte kann und darf sich nicht wiederholen! Deshalb rufen wir zu einer spontanen Kundgebung auf.

Wo? Breite Str. 159 vor dem FDP Kreisverband Köln
Wann? 18 Uhr

Seid dort, seid viele, seid laut gegen den Tabubruch und gegen jeden Faschismus, Rassismus und Antisemitismus, für eine bunte Welt!

Alle zusammen gegen den Faschismus!