20. Februar 2020

Kundgebung für die Zukunft und gegen Faschismus

Kundgebung von Fridays for Future Köln am Freitag, 24. Januar 2020 gegen rechte Gruppierung „Fridays gegen Altersarmut“. Köln gegen Rechts ruft zur Teilnahme auf.

Am 24.01 wollen die Menschen von “Fridays gegen Altersarmut“ hier in Köln eine Mahnwache halten. Da der Kampf für Klimagerechtigkeit auch ein Kampf für soziale Gerechtigkeit ist, der alle Generationen betrifft, wären wir von der Mahnwache absolut begeistert, wenn diese Bewegung nicht AfD- und NPD-nah wäre, und sich im rechten Spektrum befände.

Lasst uns wieder alle zusammen demonstrieren!

Hintergründe zu „Fridays gegen Altersarmut“ von volksverpetzer.de.

Wir stellen uns klar gegen diese faschistische Vereinahmung unseres Namens und gegen das gegenseitige Ausspielen von sozialen und ökologischen Kämpfen.

Wir wollen uns am 24.01 um 16:00 Uhr Hermannstraße 3 in Köln Porz zu einer mit bunten Inhalten gefüllten Kundgebung treffen.