6. April 2020

Proteste gegen AfD-Veranstaltungen in Kalk und im VHS-Forum am Neumarkt

Am 7. April heisst es: Köln Kalk-Verbot für die AfD!

Köln gegen Rechts ruft zusammen mit anderen antirassistischen und antifaschistischen Gruppen, sowie zahlreichen Initiativen aus der Kalker Nachbarschaft zu einer Demonstration durch Kalk auf. Wir werden zum Bürgerhaus Kalk ziehen. Dort gibt es Kundgebungen an den Durchlassstellen der Polizei. Genauere Infos werden wir vorher veröffentlichen.

Am 13.04. plant die AfD eine weitere Veranstaltung im VHS-Forum im Rautenstrauch-Joest Museum. Auch dort wird es Proteste geben.

Voraussichtlich ab 18 Uhr eine Kundgebung von Köln gegen Rechts. Eventuell gibt es vorher noch eine Demonstration durch die Stadt. Auch darüber wird es in den nächsten Tagen weitere Informationen geben.

https://www.rundschau-online.de/region/koeln/chorweiler/demo-in-kalk–koeln-gegen-rechts–ruft-zu-protest-gegen-afd-treffen-auf-32323900