26. April 2024

Guido Reil von der AfD — Hat er von illegalen Parteispenden gesprochen?

Gestern Abend trat Gudio Reil von der AfD auf der Europawahlkampfveranstaltung der AfD in Köln Kalk auf. Ob er bei der Veranstaltung über die Ermittlungen wegen illegaler Parteispenden für die AfD, in die er tief verwickelt ist, gesprochen hat, bleibt aber leider unklar.
Irgendwie war er nicht zu verstehen…

Guido Reil und die illegalen Parteispenden

Guido Reil von der AfD – Hat er von illegalen Parteispenden gesprochen?Gestern Abend trat Gudio Reil von der AfD auf der Europawahlkampfveranstaltung der AfD in Köln Kalk auf. Ob er bei der Veranstaltung über die Ermittlungen wegen illegaler Parteispenden für die AfD, in die er tief verwickelt ist, gesprochen hat, bleibt aber leider unklar.Irgendwie war er nicht zu verstehen…Deswegen hier ein informativer Link zu dem Thema.Verdeckte Spenden an die AfD von einem rechten Oberschichtennetzwerk.https://www.tagesspiegel.de/politik/afd-spendenaffaere-man-ist-bereit-fuer-die-vertuschung-sehr-weit-zu-gehen/24189280.html

Δημοσιεύτηκε από Köln gegen Rechts – Antifaschistisches Aktionsbündnis στις Δευτέρα, 8 Απριλίου 2019

Deswegen hier ein informativer Link zu dem Thema. Verdeckte Spenden an die AfD von einem rechten Oberschichtennetzwerk.

https://www.tagesspiegel.de/politik/afd-spendenaffaere-man-ist-bereit-fuer-die-vertuschung-sehr-weit-zu-gehen/24189280.html