22. September 2020

Weitere AfD-Veranstaltung in der VHS im Rautenstrauch-Joest Museum

Weitere Veranstaltung der AfD Im Forum der VHS im Rautenstrauch-Joest Museum

Nachdem die AfD ihren Europawahlkampf am 07.04 im Bürgerhaus Kalk eröffnen möchte, steht schon ihre nächste Veranstaltung in Köln fest, am 13.04 möchte die Landtagsfraktion der AfD wieder einen Bürgerdialog im Forum der VHS im Rautenstrauch-Joest Museum abhalten und hat für den Saal auch schon einen Vertrag. Zusätzlich hat die AfD eine Kundgebung direkt vor dem Museum angemeldet.

Wir werden das natürlich nicht unkommentiert lassen.

Wir haben ebenfalls auf dem gleichen Platz eine Versammlung angemeldet und gehen davon aus, dass der Zugang zum Forum frei für alle Besucher*innen ist, da es eine öffentliche Veranstaltung ist.

Da die AfD sich noch im Rechtsstreit befindet mit dem Museum über die Anfangsuhrzeit können wir im Moment noch nichts genaueres über den Beginn unserer Aktionen bekannt geben. Wir informieren natürlich rechtzeitig!