24. April 2024

Start- und Anreisetreffpunkte für den 25.10.

+++ WICHTIGE INFORMATIONEN +++

WIR GEHEN DAHIN WO DIE NAZIS SIND!

Es ist immer noch unklar wo die Nazis ihre Kundgebung oder Demonstration am 25.10. durchführen werden. Da noch Gerichtsverfahren laufen kann es sein, dass sich dies erst kurz vorher entscheiden wird. Fest steht aber schon jetzt: Wir wollen den Naziaufmarsch verhindern und deshalb gehen wir dahin wo die Nazis sind! Im Augenblick gibt es Anzeichen dafür, dass die Nazi-Kundgebung am Barmer Platz (Deutz) stattfinden soll. In diesem Fall wird unsere Kundgebung NICHT am Bahnhofsvorplatz, sondern am Ottoplatz (Bahnhof Köln Messe/Deutz) stattfinden. Beginn: 11:00 UHR
Achtet auf Ankündigungen!

ANREISEPUNKTE FÜR KÖLN

Wir wollen gemeinsam den Naziaufmarsch blockieren und verhindern! Dazu ist es sehr wichtig dass wir GEMEINSAM und geschlossen anreisen, um handlungsfähig zu sein und uns vor Übergriffen von Nazis schützen zu können!
Nutzt daher unbedingt folgende Start- und Anreisepunkte.

10:40 Uhr (Pünktlich!)
Köln-Süd Bf
Ehrenfeld Bf
Kalk Post
Köln-Mülheim Bf

11:00 Uhr
Bahnhofsvorplatz oder Ottoplatz


ANREISE-EMPFEHLUNG FÜR NRW

Für Menschen, die aus anderen Städten anreisen, empfehlen wir folgende Zugverbindungen:

AUS DORTMUND/RUHRGEBIET (RE 10118)
Hamm(Westf)  09:22
Kamen   09:31
Dortmund Hbf   09:45
Bochum Hbf    09:55
Wattenscheid  10:01
Essen Hbf   10:09
Mülheim(Ruhr)Hbf   10:15
Duisburg Hbf   10:22
Düsseldorf Hbf   10:39
Leverkusen Mitte  10:55
Köln-Mülheim   11:01

**************
AUS WUPPERTAL (RB 27665)
Wuppertal Hbf  10:21
Solingen Hbf  10:38
Leichlingen   10:42
Opladen   10:46
Köln-Mülheim   10:56

**************
AUS KOBLENZ/BONN (MRB 25416)
Koblenz Hbf  09:26
Bonn Hbf   10:32
Köln Süd   10:52

**************
AUS AACHEN (RE 10119)
Aachen Hbf       09:51
Köln-Ehrenfeld   10:36

INFOS AM 25.10.
Wir werden Euch am 25.10. über twitter und facebook auf dem Laufenden halten.

Twitter: twitter.com/kgegenrechts (auch ohne Anmeldung möglich)
Facebook: https://www.facebook.com/events/875863395794595/ (auch ohne Anmeldung möglich)
Hashtag: #koeln2510

Ermittlungsausschuss: www.ea-koeln.de

 

+++Achtet weiterhin auf Ankündigungen!+++